Montag, 26. Januar 2015

Lime Crime, Bleach London und Klausuren - Asche auf mein Haupt

Meine letzte Lime Crime Bestellung ist nach einer gefühlten Ewigkeit eingetrudelt.

Darin enthalten waren die Velvetins in den Farben Cashmere, Wicked und Pans - außerdem habe ich ein neues Puder von bareMinerals.




Zur Zeit warte ich auf eine Bestellung von Boots, darin enthalten sind ausschließlich Haarfarben und Haarprodukte von Bleach London und auf eine Sephora Bestellung - Letztere hat meinem Geldbeutel utopisch viel abverlangt, dazu in Kürze mehr.

Momentan komme ich leider zu gar nichts. Nicht zum Ausprobieren der neuen Errungenschaften, nicht zum Schminken, ganz zu Schweigen vom Schreiben - dieses "Zu-nichts-Kommen" resultiert aus akutem Stress, ich habe wahnsinnig viel zu lernen für die anstehenden Klausuren in der Uni, dazu Arbeit und, und, und …

Ohne weiteres Geschwafel: Nachdem ich die Klausuren hinter mich gebracht habe, sprich Mitte Februar, erwarten euch Reviews, Looks und einiges mehr.

Ihr kennt das - das Leben ist kein Ponyhof.


Drückt mir die (unlackierten) Daumen!


Matilda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen